Hotel Schloss Seefels
 

Presseberichte - Archiv

Presseberichte 2016














 

Presseberichte 2015














 

Presseberichte 2014















Presseberichte 2013


















 

Presseberichte 2012

Kärntner Gastro-Triumpf

Seefels sagte seinen Partnern Benvenuto und Grazie...

Seefels sagte seinen Partnern Benvenuto und Grazie...

Im Hotel Schloss Seefels feierte man den Erfolg der diesjährigen Sommersaison

100 Hauben für Kärnten und Osttirol

Kulinarischer Partnertreff im Hotel Schloss Seefels

Weihnachtem am See - Stimmungsvolle Feier im Hotel Schloss Seefels

Zünftig am See - Seefels Kirchtag

Eine "trachtige Feier" am Wörthersee: Zukünftiger Seefels-Kirchtag

Das Dutzend Kirchtage ist Voll

12. Kirchtag im Hotel Schloss Seefels

Schlossatmosphäre im Seefels

Hotel Schloss Seefels erlebte 14. Klangwolke der Militärmusik Kärnten

Militärmusik spielte sich in die Sommerpause

Experten unter sich

Investition in die Zukunft

Dalai Lama im Seefels

Dalai Lama im Seefels

AMS - Top-Beratung für Kärntner Unternehmen

Wachau am Wörthersee

Wachau am Wörthersee

Weinselige Jubiläumsfeier im Schloss Seefels

Top Winzer mit den Jahrgangs-Besten

Edle Weine im "Seefels"

Zwölf Goldene für Tourismuslehrlinge

 

Presseberichte 2011

Gästehöchststand am Wörthersee




















Presseberichte 2010














Presseberichte 2009

Kärnten Klick Award
Bronze für das Hotel Schloss Seefels
Zu den Bildern >>

Kärnten Klick Award

Bronze – Kategorie beste Business-Site-Kärntens!
Jetzt ist es gewiss. Die Homepage vom Hotel Schloss Seefels
erreichte beim Kärnten Klick Award 2008, aus 140 Einreichungen,
den 3.Platz in der Kategorie Business-Sites. Wir bedanken uns recht herzlich, für Ihre zahlreichen Stimmen bei der Endausscheidung.

Auf den 2.Platz: United Elements - Auf den 1.Platz: Alpin Center


ORF Kärnten Kärntens beste Websites prämiert!
Am Dienstag wurde der diesjährige "Kärnten Klick Award" verliehen.

Internet Kolumne Dr. med. Hans-Peter Legal
Schlosshotel „Seefels“ – ein Welthotel der Extraklasse direkt an Europas schönsten See gelegen

Es ist mehr als ein Hotel – gewiss eine „Institution“, welche ihren angestammten Platz mit Recht behaupten kann. Wer im erlauchten Kreis von „Relais und Chateaux“ ist,  müssen gewisse Leistungen bzw. Vorzüge nicht extra erwähnt werden - sie gehören dazu. Dort, wo die pure Natur noch total intakt erscheint, ist es die stimmungsvolle Adresse an diesem vom Klima so verwöhnten Gewässer. Gepaart mit Luxus, Exklusivität, zauberhafter Schlossatmosphäre, kann der Aufenthalt nur zu einem besonderen Erlebnis werden. Viele Gäste wissen dies zu schätzen und kommen deshalb gerade immer wieder. Ein gewisser Dr. E. Hepmann, übrigens Erfinder der Postkarte, errichtete schon vor knapp 150 Jahren, jenen „Palast der Exklusivität“, welcher nach kompletter Renovierung, als 5-Sterne Hotel wiedereröffnet wurde. Bei uns, so sein charmanter Generaldirektor Egon Haupt, ist große Tradition, vornehmer Stil mit modernen Design, mit historischem Ambiente gepaart: Dieses Haus der Extraklasse muss man erlebt haben, um es mit all seinen fünf Sinnen zu erfassen. Deshalb sei es unmöglich, in einem Übersichtsartikel, Details zu beschreiben. Als Facharzt für Naturheilverfahren, Sportmedizin (Olympiaarzt) und Experte einer gesunden Lebensweise (Wellness), möchte ich mich darauf beschränken, dem „Life Style Zentrum“ meine Aufmerksamkeit zu schenken. Hier werden auf internationalem, höchsten Niveau, umfangreiche Prophylaxe therapeutisch und Beauty Angebote, für die Gesunderhaltung der Gäste angeboten. Auch hierbei ist es müßig, all jene zu schildern. Eher rate ich – diesem außergewöhnlichen „Wohlfühltempel“, mal selbst einen Besuch abzustatten – jener lohnt sich immer. Auf über 1100m² wird im Felsen SPA, das gesamte Spektrum von „Wellness per Excellance“ verabreicht. Das geschieht in einem Hause, derartigen hohem Niveaus, nur von ausgesuchten Fachkräften, welche besondere Diplome vorweisen können. Das Sport und Freizeitangebot ist gewaltig. Dabei spielt sicher Golf und Wassersport die dominierende Rolle. Angeschlossen sei das ausgezeichnete Zentrum für ästhetisch, plastische Chirurgie, welche operative Eingriffe von Prim. Dr. Dagmar Millesi, anbietet, welche, wird man auf Anfrage erfahren können. Großen Wert legt der stets agile Gastgeber Haupt, auf sein „Kulinarium mit Seeblick“. Das diese Cuisine 3-Sterne verdächtig sei, versteht sich von selbst. So kann man stimmungsvolle Stunden mit grandiosen Spitzenweinen in einer Wohlfühloase namens „Schloss Seefels“ am Wörthersee verbringen. An sich benötigt jenes, einzigartige Domizil, meine Empfehlung nicht.

Dr. med. Hans-Peter Legal

Presseberichte 2008

Hotel Schloss Seefels Seebad
Dieses Bad erhitzt die Gemüter

Viele Sterne für Kärntens Köche

Dinner & Boogie 2008

Pressebericht Kärntner MonatPressebericht Kärntner Monat
Telefon-AnfrageOnlinebuchung
Ankunft:
Abreise:
Jetzt anfragen
Social-Media Wall
PressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungen