R&C – Gourmetfestival – DIEGO MUÑOZ

Für Infos zur Veranstaltung bitte hier klicken!

Relais & Châteaux Gourmetfestival mit

DIEGO MUÑOZ
am Freitag, den 13. April 2018

 
DIEGO MUÑOZ
Der Popstar unter den lateinamerikanischen Köchen

„Creativity grows from limitations“ , sagt der peruanische Koch von Welt Diego Muñoz. Mit indigenen Zutaten aus Land und Meer, moderner Küchentechnik und seiner Kunst, am Teller Geschichten zu erzählen, kochte sich der neue Popstar der Spitzenküche beim Ranking der besten lateinamerikanischen Restaurants an die Spitze, bei den besten Restaurants weltweit auf Platz 14.

„The good thing about the kitchen is that it gives you freedom.“
Die Freiheit zu reisen, geschmacklich quer durch Peru, vom Pazifik bis in die Anden und vom Regenwald bis in die Wüste. Aber auch die Freiheit zu reisen, um ihm noch unbekannte Kochkontinente zu entdecken. Nach einer zweijährigen kulinarischen Weltreise hat Diego Muñoz durch Erkundung und Einfachheit in Verbindung mit lokalen Traditionen sein kreatives Gleichgewicht gefunden, will sich mit einem eigenen Restaurant in der Gegend um Lima niederlassen und hat viel vor.
Eines seiner Projekte 2018 ist sein Gastspiel im Seefels.

Lassen Sie sich überraschen, auf welche Geschmacksreise Sie der von der New York Times als „One of the Four Nomadic Chefs To Watch“ betitelte Star mitnimmt.

In seinem Gepäck hat er seine Pasten, Kräuter & Chilis. Alle anderen Zutaten holt er sich aus unserer Umgebung.

DIEGO MUÑOZ kocht gemeinsam mit Richard Hessl ein Gourmetmenü in 7 Gängen, inklusive Aperitif und Weinbegleitung von KATE & KON, kommentiert durch Katharina Wolf
Preis:  EUR 229,– pro Person
ab EUR 299,– pro Person inklusive Übernachtung und Frühstücksbuffet

Beginn: 19:00 Uhr

Tischreservierung unter der Telefonnummer 04272/2377
oder per E-Mail an office@seefels.at

Wir bitten um Verständnis, dass wir für eine fixe Reservierung eine Kreditkartennummer benötigen, an diesem Abend kein à la Carte anbieten und auf Diabetikerwünsche und kulinarische Vorlieben (vegetarisch, vegan, …) keine Rücksicht nehmen können.