Hotel Schloss Seefels
 

Ein Kinderparadies im Hotel Schloss Seefels am Wörthersee

"Kinderparadies KÃpt'n Hook" in Pörtschach am Wörthersee

Was im Hotel Schloss Seefels der Luxus für die Erwachsenen ist, das ist der „KÄpt’n Hook“ für die Kinder. „KÄpt’n Hook“ ist das Kinderparadies im 5-Sterne-Hotel am Wörthersee. Dass es nicht irgendein Paradies ist, sondern dasjenige, das einem Schiff nachempfunden wurde, kommt wohl daher, dass das Relais & Châteaux-Hotel direkt am Wörthersee liegt. Im Sommer werden alle kleinen Kapitäne von 10 bis 19 Uhr (im Juli und August) betreut.

"Kinderparadies KÃpt'n Hook"

Das Kinderprogramm bietet Sport, Spaß, Spiel und Abenteuer. Dass das Kinderessen besser schmeckt als das fünfgängige Wahlmenü im Rahmen der Seefels Verwöhn-Garantie versteht sich von selbst. Vor allem dann, wenn nach dem Essen noch ein Zeichentrickfilm auf dem Programm steht oder Wasserratten im Innen- oder Außenschwimmbecken nochmals schnell untertauchen.

"Kinderparadies KÃpt'n Hook"

Telefon-AnfrageOnlinebuchung
Ankunft:
Abreise:
Jetzt anfragen
Social-Media Wall